Gäste - Buch

Kommentare: 21
  • #21

    Daliah Köhl (Mittwoch, 19 Dezember 2018 19:10)

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

  • #20

    Jochen Köhl (Mittwoch, 21 November 2018 12:23)

    Bin auch dabei

  • #19

    Daliah (Dienstag, 20 November 2018 22:09)

    Ich bin auf alle Fälle dabei .

  • #18

    gissi (Montag, 01 Oktober 2018 23:35)

    Cooles Event, Danke Jochen!
    Schön, dass es so gut geklappt hat!
    weiter so!

  • #17

    Gissi (Sonntag, 30 September 2018 14:43)

    Danke an alle Mitglieder!
    Wir haben es im Endspurt wieder auf Platz 6 geschafft! Irre gut!
    Verschiedene Vereine rüsten auf mit erhöhten Mitgliederzahlen.
    Das heißt für uns, dran bleiben und nicht aufgeben, auch wenn wir es nicht unter die ersten 5 schaffen sollten.
    Hauptsache alle haben Spaß am Spiel und wir haben eine friedliche freundliche Vereinsstruktur!
    Danke an alle dafür!
    Eure Gissi

  • #16

    Gissi (Donnerstag, 06 September 2018 13:52)

    Heute 6.9.18 bieten wir euch wieder ein Event an...
    Spielen und Resultate einfach im Vereinschat posten.
    Es gibt wieder Preise zu gewinnen!
    Uns gibt es so klein und fein übrigens seit 1 Jahr!
    Ihr seid ein angenehmer Haufen netter Leute!
    Viel Erfolg heute Abend!
    Gissi

  • #15

    Bettina (Sonntag, 19 August 2018 16:36)

    Wir sind in Urlaub - Haus hüttet Tochter - dann haben wir im Urlaub wahrscheinlich leider keine Zeit zum Solitaire spielen.... also nicht wundern, ich komme wieder!
    Liebe Grüße Bettina

  • #14

    Gissi (Dienstag, 07 August 2018 19:50)

    Leider habe ich die nächsten Wochen zu viele Termine, deshalb kann ich den Event nicht anbieten...
    Immer Aktuelles lesen, wenn ich wieder Zeit habe, findet ihr dort die Info, oder hier.....

  • #13

    Babsch (Freitag, 13 Juli 2018 10:31)

    Na Huhu �. Ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen

  • #12

    Gissi (Mittwoch, 11 Juli 2018 15:35)

    Nächsten Dienstag Abend um 20 Uhr gibt's wieder ein Event bei uns auf Palast.

    Alle schreiben ihre Punkte in den Vereinschat.
    Der mit den meisten Punkten hat gewonnen und ist Sieger!
    Der ersten drei Plätze bekommen Preise!
    Kommt zahlreich für 1 Stunde online spielen!
    Ich freu mich auf euch!
    Eure Gissi

  • #11

    Daliah Köhl (Samstag, 30 Juni 2018 21:57)

    Hallo ,ihr seid so super wir sind ein tolles Team.
    Es macht so viel Spass.
    Danke das es Euch gibt.
    LG Daliah

  • #10

    Jochen Köhl (Mittwoch, 13 Juni 2018 23:24)

    Danke, Bettina für die Korrektur......
    Ich habe es zur Kenntnis genommen
    und sofort verbessert...

  • #9

    Bettina (Dienstag, 12 Juni 2018 17:01)

    ...Elke durfte sich *nicht* einen Monat Premium oder 100 Chips aussuchen, sonderen *24 Stunden* Premium oder 100 Chips....
    ....diese Gewinne werden von Gissi und mir aus der eigenen Tasche als Vereinsspende bezahlt und nicht vom Vereinsvermögen abgebucht.... (ist freiwillig und geschieht gerne für den Verein!)
    nur so zur Info!
    :-)
    Wenn andere auch ein Event machen wollten, ist das gerne gesehen, aber ebenfalls freiwillig! :-)

  • #8

    Bettina (Dienstag, 05 Juni 2018 21:26)

    Danke an Elke für die Spende ihres Gewinns, den sie bei unserem Event im Juni verdient gewonnen hat!

  • #7

    Daliah Köhl (Samstag, 02 Juni 2018 20:23)

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und mal so ganz vorsichtig angelächelt ,wir sind kurz vor der 8.Millionen :-)

  • #6

    Daliah Köhl (Mittwoch, 30 Mai 2018 20:21)

    Hallo ihr lieben wünsche einen schönen Feiertag.
    Und ich freu mich auf das nächste Event,mit euch.
    LG

  • #5

    Jochen Köhl (Sonntag, 27 Mai 2018 21:30)

    Auch ich muss das Gäste - Buch mal nutzen,
    und mich bei allen ,
    die hier
    ein Kommentar hinterlassen haben....

    Ihr seid echt Toll....

    Daumen hoch, L.G......Jochen

  • #4

    GISSI (Sonntag, 27 Mai 2018 20:06)

    Übernächste Woche hab ich Zeit für ein neues Event.
    Unter Aktuelles oder hier in der Homepage wird der genaue Zeitpunkt ein paar Tage zuvor erscheinen!
    LG Gissi

  • #3

    Mr. Z (Sonntag, 27 Mai 2018 13:57)

    Hallo Soli-Fans,
    Ich wünsche Euch allzeit Gut Blatt, viel Spaß am Spiel, am Verein und gutes Gelingen der neuen Vereins-Homepage! Dieser Weg ist eine gute Sache, denn die paar Zeilen im Spiel unter Aktuelles sind einfach oft viel zu kurz Nachtichten und anstehende Events. ;-)

    Jochen, bitte melde Dich doch mal bei Gelegenheit per PN bei mir (Mr. Z). Danke! ;-)

  • #2

    GISSI (Donnerstag, 24 Mai 2018 22:32)

    Cool
    Vielen Dank an Jochen!
    LG Gissi

  • #1

    Daliah (Donnerstag, 24 Mai 2018 19:58)

    Hallo ,
    mal ein dickes Dankeschön ,an Jochen hast du echt toll gemacht.